• Jobs Job bei Blaser Swisslube GmbH

Blaser Swisslube GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Außendienstmitarbeiter (w/m) Blaser Swisslube GmbH Nordrhein-Westfalen Pflege und Weiterentwicklung vorhandener und Aufbau neuer Kundenbeziehungen; Identifikation der Kundenbedürfnisse und selbständiges Gebietsmanagement; kompetente Anwendungsberatung und Umsetzung vor Ort sowie After-Sales-Service.

Ist Ein Weltweit Tätiges Unabhängiges Schweizer Familienunternehmen Der Schmiermittelbranche Rund 600 Mitarbeitende Setzen Sich Für Die Entwicklung Die Herstellung Und Den Verkauf Von Hochwertigen Kühl- Und Schmierstoffen Ein Für Das Gebiet Westliches Nordrhein-westfalen Suchen Wir Einen Erfolgsorientierten Aussendienstmitarbeiter (w/m) In Dieser Funktion Agieren Sie Vom Home-office Und Sind Für Folgende Aufgaben Zuständig: Pflege Und Weiterentwicklung Vorhandener Und Aufbau Neuer Kundenbeziehungen Identifikation Der Kundenbedürfnisse Und Selbständiges Gebietsmanagement Kompetente Anwendungsberatung Und Umsetzung Vor Ort Sowie After-sales-service Enge Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst-team Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung In Der Zerspanenden Fertigung Mit Wenn Sie Zudem Erfahrung Im Kühlschmierstoffbereich Gesammelt Haben Ist Dies Von Vorteil Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Kontaktfreudige Persönlichkeit Und überzeugen Ihre Gesprächspartner Mit Fachkenntnis Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Sie Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Besitzen Eigeninitiative Und Gute Pc-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Modernen Internationalen Industrieunternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen Erfolgsorientierte Vergütung Mit Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Ihre Intensive Einarbeitung Findet Im Stammhaus Und Im Vertriebsgebiet Statt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) An Frau Sideri Missidou Für Auskünfte Steht Ihnen Herr Detlef Stülzebach Geschäftsführer Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Gmbh Eichwiesenring 1 70567 Stuttgart Tel 0711/90073-10 Wwwcom Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Techniker Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Techniker Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter (w/m) Pflege Und Weiterentwicklung Vorhandener Und Aufbau Neuer Kundenbeziehungen Identifikation Der Kundenbedürfnisse Und Selbständiges Gebietsmanagement Kompetente Anwendungsberatung Und Umsetzung Vor Ort Sowie After-Sales-Service Nordrhein-Westfalen Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Techniker Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung

Servicetechniker (w/m)
   Blaser Swisslube GmbH (Donauwörth)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   Blaser Swisslube GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   Blaser Swisslube GmbH (deutschlandweit)

Administrative Unterstützung für den Stabs- und Katastrophenschutz
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Sachbearbeiter (m/w/d) Drittmittel
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Altstadt-Lehel)

Wissenschaftliche:r Koordinator:in (w/m/d)
   Universität Bremen (Lehe)